Daxing gewann in Jinan die Auszeichnung „Führendes Unternehmen des Jahres“.

2023/09/12 16:11

Shandong Daxing Machinery Co., Ltd., gegründet und gegründet in Zhang Qiu, Jinan, gewann am 21. März die Auszeichnung „Führendes Unternehmen des Jahres“ in der zweiten Bewertung von „Einflussreiche Top 100 berühmte Unternehmen und berühmte Marken in Jinan“. 2021.

Seit 2020 kämpfen zahlreiche Privatunternehmen angesichts der Epidemie ums Überleben, während die Umsatzerlöse von Daxing im Vergleich zum Vorjahr um 60 % gestiegen sind. Im Jahr 2021 wird Man Chenghe, Präsident von Daxing ist voller Zuversicht: „Die aktuellen Aufträge haben den Umsatz des letzten Jahres bei weitem übertroffen und die tatsächliche Fertigstellungszahl wird in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 60 % steigen.“

Im Jahr 2020 hat Daxing erfolgreich die Walzen für die Papierherstellungsmaschinen mit der höchsten Geschwindigkeit und der größten Papierbreite der Welt entwickelt. In Zukunft wird Daxing kontinuierlich daran arbeiten, Walzen für besseres Papier, höhere Effizienz und weniger Abfall für die Papierherstellung zu entwickeln. produzierende Industrie im In- und Ausland.

Daxing won the award

Verwandte Produkte