Yibin Paper nimmt in seinem Werk in China eine Tissuepapiermaschine in Betrieb

2023/09/12 16:34

A.Celli Paper feiert die Inbetriebnahme der TM2-iDEAL Tissue-Maschine.

Die TM2-iDEAL® Tissue-Maschine bei Yibin Paper wurde am 15. September 2018 nach einer intensiven Installations- und Inbetriebnahmephase erfolgreich in Betrieb genommen. Der TM2 ist für eine Designgeschwindigkeit von 1800 m/min, eine Betriebsgeschwindigkeit von 1600 m/min und eine unbesäumte Rollenbreite von 2850 mm ausgelegt.

Der Lieferumfang der Tissuemaschine besteht aus einem Approach Flow System, a  Komplettset aus Cresent Former-Tissuemaschinen, einem MCS-Steuerungssystem, einem Luftsystem und einem Staubentfernungssystem.

Die Inbetriebnahme und das anschließende Einfahren verliefen reibungslos. Yibin zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und lobte auch die professionelle Arbeit von A.Celli.

Die erfolgreich in Betrieb genommene TM2 war die erste eines Großauftrags über fünf Sätze iDEAL® Tissue-Maschinen. Die Inbetriebnahme der restlichen vier Anlagen ist für Ende 2018 geplant. Bis dahin wird die Produktionskapazität von Tissuepapier 120.000 Tonnen/Jahr betragen.

Herzlichen Glückwunsch an A.celli und Yibin Paper, gleichzeitig auch an uns  Shandong Daxing Machinery  ist stolz darauf, Walzenlieferant dieses Projekts zu sein.

Die Formwalze, die Führungswalze und die Aufrolltrommel werden von Shandong Daxing Machinery hergestellt und geliefert.

Yibin Paper starts up tissue paper machine at its mill in China

Auch zu schätzen  Die großartige Arbeit von Nicola Tuccori , der Qualitätskontrolleurin bei der A.celli-Gruppe. Vielen Dank für Ihre Anleitung und Hilfe unserer Werke. Das ist wirklich nett von Ihnen.

Wir haben das Glück, der Walzenlieferant für die nächsten fünf Papiermaschinen zu sein und werden unsere Arbeit wie gewohnt mit Qualität und Quantität erledigen. Gleichzeitig danken wir der A.celli Group für die Anerkennung und Unterstützung unseres Unternehmens.

Factory shipped

Verwandte Produkte